Danke für nichts!

Kenta weiß wirklich, wie man einen runterzieht! 

 

Übersetzt steht da: Gestern war das Programme Skate & Music. Anthony´s Bilder sind wirklich supertoll!

Ich weiß, dass ich kein Profi wie Anthony bin, aber dieser Tweet zeigt mir, wie scheiße meine Bilder sein müssen. Er hat noch NIE ein Bild geliked, retweetet oder kommentiert! In Zukunft werde ich keine Bilder mehr von ihm machen. Undank ist der Weltenlohn. Meinen Fan Account hat er sowieso stummgeschalten…Auf Instagram sowie Twitter. Über meinen Privat Account brauche ich auch nicht zu schreiben, da ich zu 99% keine Antwort erhalte. Für mich ist das eine öffentliche Demütigung (meine Freundin sagt sogar Mobbing!), weswegen ich mich zurückziehe und das Arschloch ignoriere. 

Date: 15 Oktober 2019 //  Author: Chrissy // Category: Diary


Comments are closed.